Aufgrund der vielen individuellen Auswahl- und Gestaltungsmöglichkeiten können Sie Ihre Bestellung leider nur per E-Mail oder telefonischer Absprache durchführen.
Für die Auftragsabwicklung ist immer eine gültige E-Mailadresse erforderlich, damit Ihnen die Auftragsbestätigung und Rechnung zugesandt werden können.
Außerdem wird auch Ihre Rechnungs- und eine ggfs. abweichende Lieferadresse benötigt.

Bitte beachten Sie alle unten aufgeführten Punkte und geben diese in der Bestell-Mail an.

Senden Sie diese Bestellung an

  • Sie entscheiden sich für ein Simplie oder einen der anderen "oh-so-sweet"-Artikel.
     
  • Sie wählen eine Größe für Ihr Simplie (Normalgröße N oder Sondergrößen L und XL - siehe “Preise”), ein Kissen (35x35cm oder 30x45cm) oder eine bestimmte Variante eines anderen Artikels.
     
  • Sie suchen sich aus den aufgeführten Stoffen diejenigen aus, die Sie für Ihr Simplie oder andere Artikel haben möchten. Wenn ein Name eingestickt werden soll, dann beachten Sie bitte, dass nicht alle Stoffe (sehr bunte oder stark gemusterte) sich dafür eignen. Wählen Sie daher für die zu bestickende Seite einen geeigneten Stoff aus.
    Zum Besticken nicht geeignete Stoffe sind mit "Besticken nicht möglich" gekennzeichnet.
     
  • Sie wählen die Farbe(n) für die Baumwollkordeln der Haare/Mähnen/Schwänze aus.
    Wenn Sie hier keine Angaben machen, werden die Kordeln immer farblich auf die verwendeten Stoffe abgestimmt.
     
  • Sie geben an, ob und welcher Name eingestickt werden soll, und auch auf welche Seite des Simplies (Vorderseite = Simplie schaut nach links oder Rückseite = Simplie schaut nach rechts) die Bestickung angebracht werden soll.
  • Geben Sie Ihren Namen und die Adresse an, an die ich Ihre Bestellung senden darf und ggfs. auch eine abweichende Rechnungsadresse.
  • Notieren Sie besondere Wünsche, wie z.B. bestimmte Liefertermine, Anfragen nach Sondergrößen, Sonderanfertigungen o.Ä.
    Diese Anfragen erfordern eine Rücksprache unsererseits und gelten nicht als verbindliche Bestellung!

    Bitte lesen Sie die
    AGB und die darin enthaltene Widerrufsbelehrung.
    Die Widerrufsbelehrung wird Ihnen nochmals zusammen mit der Auftragsbestätigung zugesandt.
  • Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse / Banküberweisung.
    Sie erhalten nach Auftragseingang eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung, der Rechnung mit der kompletten Rechnungssumme inkl. der Versandkosten sowie den Bankverbindungsdaten..
    In der Auftragsbestätigung wird Ihnen auch die ungefähre Lieferzeit genannt. Die angegebene Lieferzeit bezieht sich immer auf Werktage ohne Samstag, Sonntag und Feiertage, zuzüglich Postlaufzeiten.

    Der Rechnungsbetrag ist sofort nach Rechnungsstellung fällig und die Bearbeitung des Auftrages erfolgt erst nach Zahlungseingang.
    Bestellungen, für die 10 Tage nach Rechnungsstellung keine Zahlung eingegangen ist, werden ohne weitere Benachrichtigung storniert.

Alle Bilder und sonstigen  Inhalte dieser Seite sind, sofern nicht ausdrücklich anders erwähnt, Eigentum von oh-so-sweet

Mitglied im Händlerbund

letzte Aktualisierung: 20. September 2017

BuiltWithNOF

[Startseite] [die Simplies] [Wie Sie  bestellen] [Stoffe] [Kissen mit  Applikationen] [Kuscheldecken  mit Applikationen] [Schals und Shirts  mit Applikation] [Hüllen für U-Heft und Mutterpass] [KiTa-Beutel] [Lenkertaschen/ Kindertäschchen] [Geburtstagskronen] [Bügelbilder Design "oh-so-sweet"] [Bügelbilder Design  "Hilco"] [Bügelbilder  Design "kaianja"] [Lesezeichen] ["oh-so-sweet" Gutschein] [Galerie] [Preise] [Versandkosten und  Zahlungsbedingungen] [AGB] [Impressum] [Widerrufsbelehrung und Datenschutz] [Kontakt]